Bailongo

Tango in München mit Theresa

Práctica

Die Práctica für Singles und Paare, die üben üben üben wollen:


Logo

Termine:


Immer mittwochs

"Papusa"
Kirchenstr. 89b, Hinterhof
81675 München
Bitte im Hinterhof absolut ruhig sein!

20:00-22:30

Eintritt: "a la gorra", empfohlen 6 Euro

Das Konzept

Wir alle haben Ideen und Fragen während unseres Lernprozesses. Sich beim Lernen unsicher zu fühlen, ist ganz natürlich, und gerade dies bringt uns weiter. Besonders produktiv ist es, die Ideen und Unsicherheiten mit anderen Lernenden auszutauschen, die die Leidenschaft für den Tango teilen.

Das "München Tango Lab" Team möchte einen Raum bieten für experimentierfreudige, unvoreingenommene Leute, miteinander zu üben und Tango-Konzepte aller Art auszuprobieren.

Gerne könnt ihr ohne Partner kommen und mit uns und miteinander üben.

Wir werden jede Woche den Schwerpunkt auf ein bestimmtes Orchester legen. Die Musik wird nicht zu laut sein, um die Übungs-Antmosphäre aufrechzuerhalten.

Macht mit in unserem "Lab", mit Neugier, Offenheit und Experimentierfreude, dann kommen wir alle voran dabei, besser zu tanzen und das Tanzen noch mehr zu genießen.




Das München Tango Lab Team:


Team

Theresa, Vasco, Rita, David, Anita, David