Dienstag, 28. JuniBailongo im Giesinger Bahnhof |
Die intime traditionelle Milonga mit der feinen Musik, DJs Theresa und Rupert.
Wir laden ein zum entspannten und raffinierten Tanzen ohne Hektik und Gesehen-werden-wollen-Stress, innig und dynamisch und rücksichtsvoll. Die Milonga endet, wenn die letzten müde werden.
Beginn 20:30, open end Eintritt: 10 Euro, bei Bedarf Ermäßigung, ein Hinweis genügt. Kulturzentrum Giesinger Bahnhof Giesinger Bahnhofsplatz 1, 81539 München
Corona: Tagesaktueller Test
für alle |
Dienstag, 26. JuliBailongo im Giesinger Bahnhofvor der Milonga:
|
Dieses Event veranstalte ich gemeinsam mit Claudia Wolf.
Über
Pascale: Pascale Coquigny has been dancing her way through the milongas of Buenos Aires for 30 years. Her presentations are irresistible invitations to travel. During the pandemic she gained the support of the organizers of the milongas and became their spokesperson. Pascale's
work is created for tango lovers and will inspire
those who dream of discovering or re-discovering
Buenos Aires.
19:30-20:30 Vortrag und Video-Präsentation ab 20:30 Milonga, open end Eintritt: Vortrag 10 Euro, Milonga 10
Euro, Kombi-Preis: 18 Euro Kulturzentrum Giesinger Bahnhof Giesinger Bahnhofsplatz 1, 81539 München |
Am 1.Mai hat Lucas Antonisse ein
neues Interview mit mir veröffentlicht, über meine
Erfahrungen als Tänzerin in Buenos Aires und Europa,
über Tanzstile und Unterricht (auf das Bild
klicken).
Das erste Interview über Tango-Musik
und Auflegen, das wir vor einem Jahr aufgenommen
haben, ist dort auch verlinkt. |
|
|
Heft 2/2021 - Cristal (7.6.1944) - Garras (28.2.1945) - María (10.9.1945) - Me quedé mirándola (27.3.1945)
Heft 3/2021 Orchester von
Roberto Firpo 1935-1938 - El amanecer (4.1.1938) - Quejas, mit Carlos Varela (13.5.1935) - Arrepentido, mit Carlos Varela (18.9.1936) - La canción del cabaret, mit Chor (23.12.1936)
Heft 4/2021 Valses mit dem Orchester Francisco Lomuto 1931-1940 - Congojas que matan, mit Alberto Hilarion Acuña und Fernando Díaz (24.9.1931) - Ay mi nena, mit Jorge Omar (23.9.1937) - Rival, mit Jorge Omar (2.7.1936) - El día que te fuiste, mit Fernando Díaz y Jorge Omar (4.4.1940)
Heft 1/2022 Tangos mit dem Orchester Carlos Di Sarli und Alberto Podestá 1942-1944 - Al compás del corazón (9.4.1942) - No está (30.3.1942) - Llueve otra vez (24.5.1944) - Volver a vernos (21.12.1942)
Heft 2/2022 Pedro Laurenz: Tangos 1937-1942 mit drei Sängern - Abandono, mit Héctor Farrel (24,9,1937) - No me extraña, mit Juan Carlos Casas (25.1.1940) - Quedate tranquilo, mit Martín Podestá (2.12.1941) - Firuletear de bandoneón, mit Juan Carlos Casas (2.12.1942)
|
Serie vonVersions-Vergleichen.
![]() |
Hier findet ihr die
Versions-Vergleiche (in Englisch)
|